Seriös und simpel

Line
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit der OTL Akademie. Aufgrund meines Berufes würde es sich für mich sehr schwierig gestalten einen Präsenzkurs zu besuchen. Daher fiel meine Wahl auf die OTl.

Die Videos sind aufschlussreich und in Kombination mit den Skripten ( ich habe mir dergleichen in Buchformat gekauft), welche nochmal mehr ins Detail gehen, wird wirklich ein breites Basiswissen an den Kunden gebracht.
Auch kann man bei Fragen direkt beim Service anrufen, der einem freundlich weiterhilft.
Die Prüfung steht noch bevor, aber ich fühle mich durch das Lehrmaterial gut vorbereitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Line
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.05.2019
Veröffentlicht am 17.05.2019
Line
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 16.05.2019
Veröffentlicht am 17.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)