Nur positive Erfahrungen: Videos besonders hilfreich

Fabian
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt gefällt mir die Ausbildung bis jetzt sehr gut. Ich habe alle Module durch und bin positiv von dem Lernmaterial überrascht. Es ist sehr einfach und verständlich geschrieben, es sind aber trotzdem alle Informationen detailreich enthalten. Ich würde mir mehr Möglichkeiten zum Lernen wünschen, da mir stumpfes Auswendiglernen schwerfällt. (bspw. Multiple choice Aufgaben oder Prüfungssimulationen mit mehr fragen als bei der Zwischenprüfung, damit man sich besser vorbereiten kann und weiß, was in der Prüfung genau auf einen zukommt)
Alles in allem würde ich die Ausbildung jeder Zeit weiterempfehlen und bin sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.10.2020
Veröffentlicht am 22.10.2020
Fabian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 21.10.2020
Veröffentlicht am 22.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)