Gute Struktur

Stefan
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.5

Bisher bin ich mit der Ausbildung (Trainerlizenz B) zufrieden. Das Grundpaket stimmt und bietet ein solides Angebot fürs flexible Lernen daheim.
Natürlich werden viele Bonus Inhalte und Materialien ausschließlich über eine Kaufoption angeboten. Das ist zwar schade, aber auch nicht zwangsläufig notwendig um die Themenbereiche gut lernen zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Preis, Prüfungsplanung
  • Kostenpflichtige Inhalte, um das erworbene Paket zu erweitern (nicht notwendig, könnten aber schon im Grundpaket enthalten sein)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.06.2021
Veröffentlicht am 17.06.2021
Stefan
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 17.06.2021
Veröffentlicht am 17.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)