Cool aber nicht nötig

Mirella
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
3.5

Die Inhalte waren super, und die Prüfungen am Ende jeder Lektion auch nötig aber nicht zielführend gestellt. Die Abschlussprüfung hätte man auch ohne die Lektionen vorher schaffen können. Die Kommunikation des Abnehmers und die Art der Prüfungs Kommunikation hat mir nicht wirklich gefallen.
Alles im allem bin ich aber zufrieden, ich habe nur das Problem dass trotz des Zertifikates und der Angabe, dass es international anerkannt ist, nicht anerkannt wird. Von daher weiß ich nicht ob ich noch mehr Lizenzen bei ihnen machen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Mirella
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.06.2021
Veröffentlicht am 23.06.2021
Mirella
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 23.06.2021
Veröffentlicht am 23.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)