OTL Fitnesstrainer Lizenz B

Musa
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Ich habe die Fitnesstrainer B Lizenz bei OTL gemacht. Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem was ich gelernt habe als auch mit der Betreuung und Hilfe, die man bekommen hat. Es wurde alles klip und klar kommuniziert. Sogar als meine 6 Monate fast ausgelaufen waren, habe ich aus Kulanz eine Verlängerung bekommen, damit ich die Zwischenprüfung machen kann.
Mir war es wichtig mal ein Grundwissen im Bereich Fitness/Kraftsport oder generell Sport aufzubauen, durch diesen Kurs war es mir möglich.

Sehr gut fand ich die Videos, da wurde alles gut verständlich erklärt. Das ist ein perfektes Mittel um in der Pandemie Informationen zu vermitteln.
Den Kurs würde ich wieder machen und kann ihn allen Sportbegeisterten, die so etwas machen wollen, empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Musa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.11.2021
Veröffentlicht am 27.11.2021
Musa
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 26.11.2021
Veröffentlicht am 27.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)