• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 985 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super angenehmes Lernen

Stefan, 05.01.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sowohl die Materialien als auch die App etc. Sind super intuitiv zu bedienen und lassen sich in jeder Lebenslage anwenden.
Man kann auf vielseitige Weise lernen.
Mit dem Audiobook im Auto, mit dem Script am See oder Zuhause auf dem Sofa durch die relativ kurz gehaltenen Videos lassen sie sich auch super in kurze Pausen packen.
Stefan
Geschrieben am 05.01.2023

Trainer B-Lizenz

Viktor, 05.01.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Der Dozenten S. war sehr nett, freundlich und sehr kompetent. Immer wieder gerne. Wenn ich noch ein Studium mache dann auf jeden Fall wieder bei OTL. Was man hier lernt und beigetragen bekommt ist sehr Lehrreich und ein geeigneter Schritt für eine erfolgreiche Zukunft.
Viktor
Geschrieben am 05.01.2023

Tolles Skript! Würde ich jederzeit wieder machen.

Lisa, 04.01.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Trotz der Flexibilität des online lernen kann man sich in den Gruppen ganz einfach mit anderen Teilnehmenden austauschen. Die Erklärvideos könnten etwas umfangreicher sein, das Skript ist dagegen sehr gut geschrieben und enthält reichlich Informationen. Die Module sind sehr gut strukturiert. Alles in einem, würde ich die Weiterbildung weiterempfehlen.
Lisa
Geschrieben am 04.01.2023

Ansprechende Unterlagen, gut aufbereiteter Inhalt

Madeleine, 30.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin voll und ganz zufrieden mit den Inhalten und Lernunterlagen der Fitnesstrainer B Lizenz.
Die Themen sind modular aufgebaut und anschaulich erklärt. Mit dem gedruckten Skript kann ich gut lernen. Die Anatomie Lernkarten und das Poster ergänzen den Lernvorgang sehr gut und sind sehr ansprechend gestaltet. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich weiterlernen kann.
Madeleine
Geschrieben am 30.12.2022