• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 976 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lernkonzept

Jacob, 17.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Individuelles Lernen möglich. B-Trainerlizenz in 11 Kapitel aufgeteilt. Zum einen gibt es Lernvideos und ein Skript dazu. Die Zwischenprüfung besteht aus 40 Fragen. Hier muss 80% richtig beantwortet werden, um die Prüfung zu bestehen. Hier gilt Best-Versuch.
Jacob
Geschrieben am 17.12.2022

Ich fühle mich sehr gut beteuert

Stefan, 17.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut betreut.
Das Lernmaterial ist sehr praxisnah und fachlich auf einem hohen Niveau.

Die Unterlagen und Videos spornen echt zum lernen an.

Für mich war es wichtig, flexibel planen zu können, da ich hauptberuflich beschäftigt bin, kann ich nur Abends und AM Wochenende lernen.
Stefan

Fitnesstrainer Lizenz trotz Konzentrationsdefizt

Lea, 17.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mit mitte 40 ist meine Schul- und Lernzeit "etwas" her und da meine Konzentration durch einen Unfall nicht mehr optimal ist, suchte ich nach einer Onlinemöglichkeit, meine Wünsche erfüllen zu können. Seit einem Jahr bin ich bei OTL und insgesamt sehr zufrieden. Ich bin flexibel, die Leute ( nicht nur die MitarbeiterInnen) sind freundlich und ich kann in meinem Tempo lernen. Läuft: Bald melde ich mich zur praktischen Prüfung an, die ZP ist bereits geschafft. Danach gehts weiter- mit der OTL! Ich freue mich schon, weil mir die Inhalte einen Mehrwert bringen: Beruflich & privat.
Lea

Umfangreich & flexibel

Marleen, 17.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte waren sehr umfangreich, man konnte sich die Themen gut selbst aneignen.
Der online Campus ist sehr übersichtlich gestaltet und die vorhandenen Lernvideos unterstützen das lernen mit dem Lehrbuch optimal.
Die Möglichkeit, die zwischenprüfung so oft man es möchte zu wiederholen, hat mir geholfen, mit einem sicheren Gefühl in die Prüfung zu gehen.
Marleen