• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 985 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissen, was mein Leben verändert hat

Oliver, 30.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Anfangs war ich skeptisch die ganzen Inhalte zu verstehen -es schien unendlich viel wissen zu sein!
Dich als ich mich Woche für Woche , 1-2 Stunden täglich durch den Videokurse und die Unterlagen gearbeitet habe fand ich immer ehr Spaß daran!
Alle Inhalte waren verständlich erklärt-die Videos haben mich so gut aufgeklärt, dass ich später alles anhand der Unterlagen vertiefen konnte!
Ich konnte die theoretische Prüfung alle 24 Stunden wiederholen-immer neue Fragen -einfach spitze!
So konnte ich schnell die Kernelemente für die praktische Prüfung rausarbeiten !
Ich bin froh , dass ich mich für diesen Ausbildungsweg entschieden habe!
Jetzt geht es weiter-Personal Trainer-Ernährungsberater und meinen Traum leben - Menschen zu helfen ein bewegteres und gesünderes Leben zu führen!
Danke an das Team von OTL
Euer Oliver.
Oliver
Geschrieben am 30.12.2022

Gutes Lernmaterial aber App ist etwas unübersichtl

Michelle, 30.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde die App etwas unübersichtlich.Auf der Homepage wurde angezeigt das die Prüfung in Mannheim gemacht werden kann in der App stand irgendwo Koblenz.
Ich kann es aber nirgends vernünftig nachvollziehen und hoffe es wird deutlicher wenn man sich final zur Prüfung anmeldet…
Michelle
Geschrieben am 30.12.2022

Hat wirklich Spaß gemacht!

Jenni, 29.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super Prüfer! Super Kundenservice! Ich bin super zufrieden und kann OTL guten Gewissens weiterempfehlen.
Pluspunkt: Die Facebookgruppe in der man noch so blöde Fragen stellen kann und eine Antwort bekommt. Sehr wichtig und hilfreich.
Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht!
Jenni
Geschrieben am 29.12.2022

Sehr kompetent

Lisa, 29.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super Organisiert und gute einfache Anwendung des Online Campus. Bei Fragen bekommt man immer schnelle Antworten. Die Prüfung, war auch super entspannt. Der Carsten ist ein sehr sympathischer und kompetenter Prüfer. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf weitere Lizenzen hier machen zu können.
Lisa
Geschrieben am 29.12.2022