• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 976 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach und unkompliziert

Leonie, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Jederzeit Kontakt zu den Dozenten, einfach und unkomplizierte Lerninhalte, die von unterwegs abrufbar sind.
Die Skripte sind ausreichend und inhaltlich wertvoll strukturiert und erleichtern das Verständnis und somit die Anwendung in der Praxis sowie Theorie.
Leonie

Absolute Weiterempfehlung

Sophie, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
OTL war für mich definitiv die richtige Wahl! Ich habe alle Inhalte gut verstehen können, fühlte mich ausreichend informiert und bei allen organisatorischen Angelegenheiten stand mir das OTL-Team immer schnell zur Seite.
Ich plane schon meine nächste Lizenz bei OTL!
Sophie

Bisher zufrieden gerne mehr Videos

Kimberly, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der OTL ,aus meiner Sicht könnte es mehr Videos für die jeweiligen Module geben und mehr webbinare auf die jeweiligen Themen bezogen . Ich brauche für mich irgendwie noch dieses Lehrer Ersatz der durch mehr webinare abgedeckt werden könnte.
Kimberly
Geschrieben am 03.12.2022

Flexibilität wird hier groß geschrieben

Paula, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man kann das Lernen, sowie die Prüfungen hier wirklich perfekt auf sich selbst und seinen eigenen Zeitplan abstimmen. Super toll, wenn man das ganze berufsbegleitend macht.Ich bin außerdem eine Autodidaktin und hatte in der Vergangenheit immer Probleme mit starren Systemen, die sich nicht auf das Individuum anpassen lassen. Hier hingegen fühle ich mich super wohl.
Paula