• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 986 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfaches, strukturiertes und flexibles Lernen

Marie, 16.05.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin zur Steuer noch mitten in meiner Ausbildung zur Fitness-Trainer-B-Lizenz, kann aber schon sagen, dass das Lernmaterial super strukturiert ist und durch die unterschiedlichen Medien (Lernskript, Vidoes, Audios, die App, Onlineseminare) macht das Lernen gleich viel mehr Spaß und zusätzlich nimmt man den ganzen Stoff besser auf.
Durch den Zeitanspruch von einem halben Jahr hat man auch keinen Zeitdruck und kann entspannt lernen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung und bin gespannt wie die Prüfung ablaufen wird.
Marie
Geschrieben am 16.05.2022

Super zufrieden!

Linda, 15.05.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Alles in allem sehr zufrieden!
Super App!
Einziger, kleiner Punkt zum meckern, etwas schade, dass in der App die kurzen Tests die Fragen nicht ändern, falls man ein paar Testdurchgänge beim Modul machen möchte. So könnte man sein Wissen noch ein wenig besser überprüfen.
Ansonsten alles top!
Linda
Geschrieben am 15.05.2022

Herzensmenschen hinter dem Support

Fatima, 12.05.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe trotz ADHS und Versäumnis des Fernstudiums mehrmals eine Reaktivierung des Zugangs erhalten. Einmal konnte ich sogar den Kurs gegen eine minimale Gebühr ändern. Die Mitarbeiter von OTL sind Herzensmenschen. Das sieht man heute nicht mehr so oft!
Fatima
Geschrieben am 12.05.2022

Beste Art sich weiterzubilden

Elaine, 09.05.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Hammer Lernmaterial! Da will man gar nicht mehr aufhören zu lernen, so fesselnd. Super liebe Menschen die dich jederzeit unterstützen und jede Frage beantworten. 10/10 bin sowas von mehr, als zufrieden! Daher wird das definitiv nicht die letzte Ausbildung hier sein!
Elaine
Abschluss Ich habe abgebrochen