Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 972 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 327
  • 590
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 193 von 444

Mit Erfolg zum Ziel

Fabian, 05.04.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich habe die Fitnesstrainer B-Lizenz gekauft und bin mehr als zufrieden damit! Die Plattform hat eine mega Übersicht, tolle und verständliche Inhalte und einen super Support! Mit der „Erfolgsgarantie“ hat man auch die, wie der Name schon sagt, Garantie alles zu bestehen, ansonsten bekommt man sein Geld zurück! Super System!
Bewertung lesen
Fabian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 05.04.2022

Neben dem Beruf möglich

Fabienne, 26.03.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.4
Ich arbeite derzeit Vollzeit in einem Schichtbetrieb und habe absolut keine Probleme nebenher für die Fitnesstrainerlizenz zu lernen. Es ist sehr einfach und übersichtlich erklärt und durch die App bzw die Download Funktion der App auch von überall aus möglich zu lernen. Ich persönlich lerne mit einem iPad und muss dadurch nicht immer die Bücher, die ich trotzdem gekauft habe, mitschleppen und kann somit noch einfacher von überall aus lernen.
Bewertung lesen
Fabienne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 26.03.2022

Unkompliziert und freundlich

Carmen, 26.03.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Das Lernen mit Videos und Skript klappt einfach super. Man kann lernen wann man möchte. Zwischedurch kommen Fragen zum Modul, bei denen man sich direkt selbst testen kann. Wöchentlich werden online Seminare angeboten, bei denen man Fragen stellen kann. Die Prüfung lief super, die Prüfer nehmen einem die ganze Angst..
Bewertung lesen
Carmen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 26.03.2022

Trainer B-Lizenz - sehr zufrieden

Sandra, 26.03.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.5
Bin sehr zufrieden mit diesem Fernstudium, es bietet große Flexibilität. Besonders erwähnenswert ist, dass man den Stoff sehr gut verstanden hat dank der guten Formulierung im Skript, der Lernvideos, des Hörbuchs, der Lernkarten, und und und. Top! Ich empfehle OTL nur weiter!
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 26.03.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023