In dieses Ranking fließen 972 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

C., 05.04.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden. Ich habe viel gelernt.
Man hat echt viel Zeit und überhaupt kein Druck von keiner,
Ich kann auf jeden Fall für jeder die Ausbildung weiterempfehlen.Es ist ohne Stress und man braucht nur einem Tablett oder handy.
Ich bin sehr zufrieden.
C.

Super Qualität

David, 05.04.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte des Lehrgangs werden sowohl über ein Einführungsvideo und einem anschließend zu bearbeitendem Skript vermittelt. Dabei bleibt alles super strukturiert und verständlich. Nach Bearbeitung werden die einzelnen Module durch eine Abfrage an Multiple Choice Aufgaben überprüft. Mit interaktiven Lernfragen kann man sein Wissen nochmal mit spannenden Aufgaben auf die Probe stellen, diese sind aber keine Pflicht.
David

Flexibel und individuell Lernen

Matthias, 05.04.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Schnelle Abwicklung, Bereitstellung online-Zugang und Material ging schnell, Kontaktaufnahme per mail/WA möglich, inhaltlich gut aufgebaut, Videos, ebook, Verlinkungen zur Wissensvertiefung,
Abwicklung zur Prüfung problemlos, Prüfer vor Ort, flexible Absprache.
Matthias
Geschrieben am 05.04.2022

Alltagstauglich in jeder Lebenslage.

Maximilian, 05.04.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Alltagstaugliches Lernen für Jedermann, das zu jeder Zeit und an jeden Ort durchgeführt werden kann. Aufbau und Struktur des Unterrichtsmaterials ist sehr gut durchdacht und für jeden verständlich. Das ganze Konzept ist sehr gut durchdacht und für alle geeignet. Alltagstauglich eben.
Maximilian