• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 978 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sportlichkeit

Nico, 03.09.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es war eine erfolgreiche und interessante Ausbildung. Die verschiedenen Module waren sehr gut aufgebaut und es war sehr gut strukturiert. Auch die Zwischenprüfung war gut aufgebaut und hat sehr gut auf die theoretische Abschlussprüfung vorbereitet. Alles in allem kann ich die Ausbildung nur weiter empfehlen.
Nico
Geschrieben am 03.09.2021

Allumfassendes Studium mit Berufseinstiegschancen

Viki, 02.09.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Fitnesstrainerin B-Lizenz ist für eine Weiterbildung im Fitnessbereich eine ausgezeichnete Möglichkeit. Sowohl der Online-Campus als auch die Unterlagen sind detailreich und übersichtlich. Neben Erklärvideos und Zusatzinformationen gibt es auch Tipps auf der OTL-Website, die mehr aus dem Studium herausholen.
Viki
Geschrieben am 02.09.2021

Spannende Weiterbildung im Bereich Sport/Ernährung

Antonia, 29.08.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Im Studium „Fitness-Trainer-B-Lizenz“ habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Die Lehrinhalte wurden anschaulich und verständlich erklärt. Auch der Service von OTL ist sehr lobenswert, da alle Mitarbeiter bei Fragen durchgehend freundlich und hilfsbereit zur Seite standen. Ich würde OTL auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antonia
Geschrieben am 29.08.2021

Keine 0815-Fitnesstrainer-Ausbildung

Nina, 26.08.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte gehen wirklich in die Tiefe. Die Ausbildung ist definitiv nicht für jeden der sich als „Fitnesstrainer“ bezeichnen möchte geeignet. Man muss sich sehr gut mit der Materie auseinandersetzen und diese auch verstanden haben, um die Prüfung zu bestehen. Obwohl es mit einigem Zeitaufwand (ich hatte Zeitdruck) verbunden war, kann ich jetzt auf ein tieferes Verständnis und Wissen über die Mechanismen des Körpers zurückgreifen und nicht nur stupide Anweisungen geben.
Ich kann die Ausbildung jedem ans Herz legen, der sich wirklich für Fitness, Gesundheit und dem damit verbundenen Wissen über den Körper und seine Mechanismen interessiert, ob aus privaten oder beruflichen Gründen!
Nina
Geschrieben am 26.08.2021