Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 974 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 328
  • 591
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 222 von 444

Meine Erfahrung

Kristian, 03.07.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Alles Super. Ich bin sehr zufrieden. Das ganze ist sehr gut aufgebaut. Es gibt Video-Material, Skript (PDF) und Audio-Book. Am Ende jedes Moduls, gibt es eine kleine Prüfung , die sehr nutzlich für die Eigenkontrolle ist. Bei nicht bestehen kann sie wiederholt werden, so lange bis der Stoff sitzt.
Bewertung lesen
Kristian
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 03.07.2021

Guter Service & Breites Angebot

Katja, 01.07.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Mir gefällt die Betreuung bei OTL, die Videos, Webinare, Facebook-Gruppe... Es ist einfach an alles gedacht. Man bekommt gute Angebote sowie Support. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!! Alle Daumen hoch!! Bei mir wird es nicht die einzige Ausbildung bleiben.
Bewertung lesen
Katja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 01.07.2021

Hervorragendes Lernmaterial & freundlicher Service

Nadine, 29.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich kann OTL auf jeden fall weiterempfehlen! Und habe das auch schon erfolgreich getan. Die Lernvideos sind extrem verständlich erklärt und das Lehrskript ist ebenfalls eine große Erleichterung. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 29.06.2021

Fernstudium

Iris, 29.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Das umfangreiche Skript war sehr verständlich und für mich super informativ und interessant.
Die angebotenen Webinare haben mir in der Vorbereitung auch sehr geholfen.
Mein Prüfer Carsten hat mich vor und während der Prüfung optimal betreut .
Bewertung lesen
Iris
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 29.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023