• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 976 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

In Ordnung

Jojo, 18.08.2021
3.3
Ich fühle mich nach abgeschlossener Ausbildung nicht wirklich vorbereitet auf den Job als Fitnesstrainer. Hinsichtlich Kundenbetreuung, Motivation, Arbeitsalltag, Umgang mit Problemen wird nicht genug vermittelt. Die meisten Inhalte kann man sich im Internet zusammensuchen und dafür über 600€ zu bezahlen, ist echt happig.
Dafür war der Präsenztag der praktischen Prüfung toll, wir haben viel neues gelernt und es hat wirklich Spaß gemacht. Die Frage ist nur, ob das den Rest aufwiegt. Ich fände es toll, wenn noch genauer auf die spezifischen Aufgaben und Anforderungen eingegangen wird.
Jojo
Geschrieben am 18.08.2021

Sehr gute Erfahrung

Martin, 17.08.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Extrem gutes Lernskript, gute Lernvideos.
Lernskript bildlich sehr gut aufgebaut, man lernt leicht damit.

Der komplexe Stoff ist verständlich Formuliert, das Layout des Skripts hilft zusätzlich noch beim guten Lernen.

Interaktive Lernfragen kann man noch ausbauen/ mehr Lernfragen erstellen.
Martin
Geschrieben am 17.08.2021

Höchste Flexibilität

Marc, 12.08.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lehrmaterialien sind sehr schön und übersichtlich aufbereitet.
Der Service ist gut zu erreichen schnell und sehr hilfsbereit.
Man ist in jeglicher Hinsicht aber vorallem Zeitlich komplett flexibel. Das wird nicht die letzte Lizenz sein die ich bei diesem Anbieter mache.
Marc
Geschrieben am 12.08.2021

Informativ und flexibel

Sandra, 12.08.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Der Fitnesstrainer B war sehr klar strukturiert und sehr informativ. Es gab viel Begleitmaterial und Videos die die Inhalte noch einmal gut zusammengefasst haben. Man kann ganz in seinem eigenen Lerntempo lernen und Zwischenprüfungen und Fragen sichern den Fortschritt.
Man kann den Kurs sehr gut in zwei Monaten schaffen. Auch die Absprache zum Praxisteil verlief unkompliziert und die Prüfung und Prüfer waren super.
Sandra
Geschrieben am 12.08.2021