In dieses Ranking fließen 972 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr hilfsbereiter Kundenservice

Angi, 15.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Videos und Material. Der Kundenservice war auf zack. Immer schnell geantwortet und kulant war er auch, als ich mal eine Zugangs-Verlängerung brauchte. Allerdings könnten es mehr Aufgaben zum Üben sein. Hätte mir da mehr gewünscht. Grad beim Thema Anatomie bräuchte man viel mehr Darstellungen. Musste mir einige Themen selber aneignen und recherchieren.
Angi

Die beste Ausbildung zum Fitnesstrainer B- Lizenz

Veronika, 15.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Fitnesstrainer (B- Lizenz) war für mich eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe! Ich war sehr flexibel beim Lernen, was mir super gefallen hat, d. h. ich habe manchmal mehrere Stunden, manchmal nur eine halbe Stunde gelernt. Der Lehrinhalt war sehr ausführlich und leicht verständlich. Auch wurde einem immer wieder angeboten an Live- Seminaren teil zu nehmen, um evtl. aufgekommene Fragen zu beantworten. Am Ende der Lehrzeit fand die Prüfung statt. Zuvor entstandene Nervosität wurde einem von dem netten Prüfer gleich genommen. Alles in allem würde ich jederzeit wieder eine Prüfung bei OTL machen. (PS: A- Lizenz ist bereits gekauft)
Veronika

Ausbildung B-Trainer-Lizenz

Fee, 15.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Für alle die sich zeitlich flexibel weiterbilden wollen, kann ich guten Gewissens die OTL Akademie weiterempfehlen! Inhalte werden aktuell und verständlich vermittelt. Auch, wenn es mal „Probleme“ gab oder man Fragen hatte, hat man schnell eine freundliche Antwort vom Kunden Support erhalten.
Preis/Leistung ist top.
Fee

Professionell und flexibel

Hannes, 15.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Support ist super schnell und nett, die Abschlussprüfung war super lehrreich. Man kann immer lernen und muss sich selber pushen. Die Seminare sind sehr interessant und natürlich aufgebaut. Werde definitiv alle Weiterbildungen machen. Stress- und Resilienztrainer wäre noch super.
Hannes