• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 986 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Marcel, 07.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr guter Aufbau des Kurses.Sehr gute Erklärungen,die fachlich gut beschrieben wurden.Die Skripte sind leicht verständlich aufgebaut Sehr gut waren die Fragen nach jedem Modul,sodass man genau wusste wo man noch Probleme hat bzw was man noch einmal lernen muss.
Marcel
Geschrieben am 07.12.2020

Gute Online-Betreuung

Marion, 02.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bei Fragen die online gestellt wurden, bekam man sofort Antwort. In den Live-Chats bekam man gute Tipps und Informationen. Man bekommt einen guten Einblick über die Prüfungsfragen bei der Zwischenprüfung. Man erkennt,wo Defizite sind. Es könnte mehr Live-Chats geben.
Marion
Geschrieben am 02.12.2020

Nur zu empfehlen

Benjamin, 02.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch noch bestimmt bei der OTL weiterbilden.
Ich finde es klasse das ich durchs werben von neu Kunden etwas Geld verdienen kann oder einen Rabatt für meine Freund einräumen kann.
Die Webseite ist gut strukturiert und das lernen mit den Videos ist super.
Benjamin
Geschrieben am 02.12.2020

Super Konzept!

Sandra, 01.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die B Lizenz bereits gemacht und auch bestanden. Nun bin ich bei der A Lizenz dabei. Die Möglichkeit Flexibel selber das lernen und die Module einteilen zu können ist super! Es ist ein Tolles Konzept wie man sich neben dem Beruf die Qualifikationen aneignen kann.
Sandra
Geschrieben am 01.12.2020