In dieses Ranking fließen 974 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute preiswerte Ausbildung

Jacob, 16.08.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte waren gut erklärt und übersichtlich strukturiert, das Videomaterial war ebenfalls sehr gut gemacht.
Wenn man mal Fragen hatte, bekam man sehr schnell eine Rückmeldung vom Support und der Prüfer war super nett und kompetent.
Ich würde sofort wieder zur OTL gehen :)
Jacob
Geschrieben am 16.08.2020

Gutes Lernmaterial; nette Trainer

Tanja, 15.08.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Würde die Ausbildung jedem weiterempfehlen; man kann sich die Zeit selber einteilen. Hab mich gleich für die A-Lizenz angemeldet und Ernährungscoach u Personaltrainer werden sicher auch noch folgen. Super Lernstoff; bei Fragen ist jederzeit jemand für einen da. Einfach top.
Tanja
Geschrieben am 15.08.2020

Hohe Flexibilität

Lars, 13.08.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Da ich Sport schon immer als Hobby hatte, habe ich mir nun meinen Traum erfüllt und mein Hobby zum Beruf gemacht. Aufgrund der online Struktur kann man sehr flexibel lernen auch neben einem anderen Job. Die Inhalte sind sehr gut zusammengefasst und die Prüfungsvorbereitung auch gut.
Lars
Geschrieben am 13.08.2020

Schnelles Feedback u. eine flexible Möglichkeit

Dora, 13.08.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte stehen online zur Verfügung und so ist es möglich flexibel zu lernen.
Bei möglichen Fragen bekam ich ein schnelles Feedback.
Auch die Kommunikation mit dem Prüfungsdozenten war super und unproblematisch. Nils (FitnessFirst Wilmersdorf in Berlin) hat mich gut auf dem Laufenden gehalten, wann die Prüfung stattfinden konnte (Coronabedingt). Der persönliche Kontakt war ebenfalls positiv. Ich fühlte mich gut betreut.
Ich habe OTL bereits weiterempfohlen.
Dora
Geschrieben am 13.08.2020