• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 976 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Erfahrung

Robin, 30.09.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr übersichtlich gestaltet, Inhalte sehr gut gegliedert. Durch Skript und Videomaterial flexible und vertiefende Lernmethode. Ich war mir vorher nicht ganz schlüssig ob ich die Trainer-Lizenz machen soll, habe mich dann dafür entschieden und bin voll und ganz begeistert. Kann es nur jedem empfehlen die kostenlose Testphase zu machen und sich selbst ein Bild zu machen.
Robin
Geschrieben am 30.09.2020

Flexible und sehr gut aufgebaute Fitness Lizenz

Marie-Florence, 30.09.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr detaillierte und gut aufgebaute Ausbildung die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann für jeden der sich im Bereich Fitness weiterbilden will.
Perfekt neben Studium oder Job da man sich die Lernzeit und Prüfungen selbst einteilen kann und zeitlich nicht gebunden ist.
Marie-Florence
Geschrieben am 30.09.2020

Super Videos und Skript

Katharina, 29.09.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Skript mit den dazugehörigen Videos erleichtert das lernen und hilft enorm beim Verständnis. Ich komme von meiner Ausbildung eigentlich aus der Technik und habe mit den meisten Themen der Ausbildung bisher wenig zu tun gehabt. Trotzdem ist alles super verständlich erklärt und die Flexibilität macht das lernen leicht.
Katharina
Geschrieben am 29.09.2020

The right step

Teresa, 28.09.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin unglaublich happy diesen Schritt gemacht zu haben und so flexibel zu sein und mir alles selber einteilen zu können ☺️ Kann die OTL nur jedem Empfehlen, die Betreuung ist auch wirklich sehr gut und geht individuell auf jeden ein. Der online Campus ist auch sehr easy zu bedienen.
Teresa
Geschrieben am 28.09.2020