In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach spitze

Kirsten, 07.04.2019
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Vor 2 - 3 Jahren habe ich mich von Onlinestudium noch sehr fern gehalten. Ich hatte schlechte Erfahrung gemacht und gehöre zu der Generation Präsenzschulungen sind die bessere Wahl.
Bei OTL habe ich mich über den BlackFriday angemeldet und mir gedacht: mal schauen, wenn es nichts ist, ist der Preis gut reduziert.
Allerdings muss ich sagen, ich kann jedem nur empfehlen die OTL zu nutzen, ich bin ein FAN geworden.
Herzlichen Dank an das gesamte Team
Kirsten
Geschrieben am 07.04.2019

Gute Preis/Leistung

Marco, 06.04.2019
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Online Trainer Lizenz Akademie ist ein Fernstudium-Institut bei dem man sich ohne viel Bürokratie weiterbilden kann. Ich mache mittlerweile meine dritte Fortbildung dort. Einfach und schnell. Guter Support. Aber trotzdem nach dem eigenem Tempo lernen.
Marco
Geschrieben am 06.04.2019

Optimale Weiterbildung neben dem Vollzeitjob!

Patrick, 29.03.2019
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Aufgrund meines Vollzeitjobs und meines Trainings sechs mal in der Woche fällt es mir schwer, den geeigneten Ausbildungsanbieter zu finden. Bei der OTL-Akademie richtet sich der komplette Ablauf jedoch nach mir, was mir eine tolle Flexibilität bietet. Der Lernstoff ist gut strukturiert, super nachvollziehbar und professionell vorgetragen. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an den Support wenden, welcher mir stets freundlich und kompetent weiterhilft. Super Anbieter, würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Patrick
Geschrieben am 29.03.2019

Ich hatte Zweifel, HATTE! 5 Sterne!

Alexandra, 11.01.2019
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich muss sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Ich war für sie B-Lizenz woanders und hatte hohe Ansprüche. Ich wurde jedoch nicht enttäuscht. Die Lerninhalte sind sehr gut vermittelt und die Medien sehr gut gewählt. Des weiteren ist das Studium flexibel zu gestalten und lässt sich nahezu allen Bedürfnissen anpassen. Man findet trotz des Online Charakters jederzeit einen Ansprechpartner bei Fragen. Insgesamt kann ich ein "sehr gut" hinterlassen.
Alexandra
Geschrieben am 11.01.2019