In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Trainer B- und A-Lizenz

Maximilian, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sowohl bei der B als auch bei der A Lizenz konnte ich online sehr flexibel lernen, was mir sehr gut gefallen hat. Bei Fragen wurde mir immer sofort geholfen. Die Prüfung war dank der guten Vorbereitung angenehm zu bestehen. Alle Mitarbeiter von OTL machen einen sehr Freundlich und gut ausgebildeten Eindruck auf mich. Die Online Plattform ist schön übersichtlich und die Videos ruhig und ausführlich gesprochen, sodass man immer mitkommt. Es ist alles gut organisiert und mir fällt nichts negatives an dem gesamten Konzept ein.
Maximilian

Abschluss der Fitnesstrainer B und A-Lizenz

Johannes, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Habe beide Lizenzen bei OTL absolviert und bin begeistert. Ca. 1 Woche nach Abschluss der B-Lizenz habe ich bereits eine Anstellung als Trainer bekommen.

Flexibilität ist mir wichtig, da ich Hauptberuflich Vollzeit arbeite und nicht immer Zeit zum lernen habe. Mit OTL konnte ich mir meine Zeit frei einteilen und lernen, wann und wo ich wollte.
Johannes
Geschrieben am 25.04.2017

Umfangreich, praxisbezogen und leicht verständlich

Elisabeth, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Nachdem ich bereits die B-Lizenz bei OTL gemacht habe, schloss ich wegen der positiven Erfahrungen die A-Lizenz gleich hinten an. Die Inhalte sind sehr anspruchsvoll aber mit Einsatz und Interesse für das Thema gut zu beqwältigen. Der Online Support ist immer für Fragen offen und somit kann man die Herausforderung entspannt angehen und wird bei entsprechendem Einsatz und Lerneifer mit der A-Lizenz belohnt :)
Elisabeth