• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit OTL zum eigenen Fitnessstudio

Alexander, 26.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
A-Lizenz und B-Lizenz habe ich über OTL erfolgreich absolviert. Der Lehrplan ist überschaubar und einfach Aufgebaut, das Online Portal von OTL ist überall da wo man Internet hat. Da ich viel Unterwegs war hat das immer und überall mit dem Lernen geklappt und ich war Optimal auf die Prüfung vorbereitet. Mein Dozent war super kompetent und hat mich bestens im Praxisteil eingewiesen. Der Kontakt zum Serviceteam war immer freundlich und alle Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Ich würde jederzeit wieder bei OTL durchstarten und werde das in Zukunft auch nochmal tun. Mittlerweile führe ich meine eigenes Fitnessstudio und werde OTL für meine Mitarbeiter in Anspruch nehmen.
Alexander
Geschrieben am 26.04.2017

Sehr gut! Top Ausbildung mit kleinen Macken

Daniel, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr schöne Ausbildung...nur bitte Skripte überarbeitet waren meist mit Schreibfehlern oder haben Sachen gefehlt! (Basisfitnesstest Auswertung)! Habe mir dann durch die Quellenangabe fehlende Infos geholt...aber immer hinter her somit sollte dieser Fehler eigentlich schon behoben sein!!!
Top wirklich, nur vor Release am besten wirklich nochmal drüber schauen ob alles passt und nicht erst im nachhinein!!!
Daniel
Geschrieben am 25.04.2017

In drei Monaten A-Lizenz geschafft!

Luca, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Das Material ist ganz klar und einfach zu verstehen.
Es gibt viele Tests die wirklich helfen um die ganze Inhalte zu merken und im Kopf festmachen.
Ich haette gern mehr Videos gehabt, ( die sind schon viele, aber: je mehr, desto besser!!! ) weil ich die sehr hilfreich finde!
Insgesamt war es eine super Erfahrung!
Luca

Unkompliziert und gute Erfolge

Claudia, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Unkomplizierte Anmeldung mit allen Fakten die man für den genauen Ablauf benötigt. gut verständliches und aufgeteiltes Lernmaterial mit persönlicher Ansprache und Selbsttests nach jeder Lektion, Lektionen können so oft wiederholt werden, wie man möchte. Persönlichen Kontakt hatte ich leider keinen.
Claudia
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024