• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Superschnell zum Zertifikat!

Luca, 19.06.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)

Mit Online Trainer Lizenz laeuft es immer alles wirklich schnell..
Jede Frage ist schnell geantworte direkt in einem Chat, Zahlen laeuft ohne probleme mit vielen Zahlungsmoeglichkeiten!

Du kannst direkt dein Zugang haben und sofort mit lernen anfangen ueberall wo du im Netz verbindest bist! Du kannst die Skripten entweder bestellen, oder selber druecken.

Es gibt Zwischenpruefungen die dir wirklich viel helfen koennen! In wirklich wenig Zeit kannst du dann den Pruefungstag ausmachen und dein Zertifikat direkt an diesem Tag, oder per Post bekommen!

Persoenlich bin ich zufrieden. Einziges was es fehlt, ist die Erfahrung. Waere es nicht schlecht, wenn es zusammen mit dem Dozent einen Plan schreiben moeglich waere!

Luca
Geschrieben am 19.06.2017

Absolut empfehlenswert

Natascha, 19.06.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die komplette Ausbildung inkl. der Betreuung und der Abwicklung War Top. Nett und kompetent Immer schnelle Antwort auf Fragen. Die Prüfung War klasse organisiert und der Prüfer ist super auf mich eingegangen. Ich habe schon die nächste Ausbildung gebucht!
Natascha
Geschrieben am 19.06.2017

B- & A-Lizenz in Kürze mit guter Betreuung

Philipp, 07.06.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die B-Lizenz am Anfang des Jahres und die A-Lizenz vor wenigen Tagen gemacht. Beide Prüfungen liefen super ab, organisiert und haben wirklich großen Spaß gemacht. Ein wenig Lernen gehört dazu, wenn man jedoch bereits tief in der Materie steckt, sind beide Lizenzen ein Kinderspiel. Da macht sich das Vorwissen bezahlt!

Man hat für eine Lizenz maximal 6 Monate Zeit, kann rein theoretisch jedoch bereits nach 1-2 Wochen die Prüfung ablegen - je nachdem, wie flexibel man selber ist und einen Termin beim Prüfer am jeweiligen Standpunkt bekommt.

Das Lernmaterial ist gut, hier und da haben sich kleine Fehler eingeschlichen, die aber nicht ins Gewicht fallen. Die Videos vermitteln die Lerninhalte perfekt.

Zuletzt kommen wir noch zum Preis: Und der ist, im Vergleich zur Konkurrenz, in jedem Fall unschlagbar. Ihr werdet als Privatperson nicht günstiger an die Lizenzen kommen, als es bei der OTL der Fall ist. Und hier habt ihr den Vorteil, dass ihr euch eure Lernzeit selber einrichten könnt - also während der gesamten Ausbildung flexibel bleibt.

Ich werde auch noch weitere Lizenzen bei der OTL ablegen und hoffe, dass zukünftig noch weitere Angebote dazukommen!
Philipp
Geschrieben am 07.06.2017

Angenehmes Lernen

Tom, 06.06.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildungsinhalte sind in vielen Themen bereits sehr tiefgehend und haben einen hohen Anspruch. Ich überlege bereits ob ich noch einen oder zwei weitere Lehrgänge / Lizenzen bei der OTL-Akademie zu buchen. Auch habe ich auf Basis dieser Lizenz sehr schnell eine gute Anstellung gefunden.
Tom
Geschrieben am 06.06.2017