• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alle Zweifel waren unbegründet!

Linda, 21.12.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Da ich neue berufliche Wege einschlagen wollte und eben erst Mutter geworden war, war die online Ausbildung von OTL perfekt für mich. Ich war erst etwas skeptisch, ob es auch wirklich anerkannt und seriös ist, aber die Inhalte waren tiefgreifend und haben mich gut darauf vorbereitet in diesem Bereich tätig zu werden. Ich gebe mittlerweile Kurse und fühle mich selbstsicher und kompetent. Wenn es weitere Fortbildungen bei OTL gibt, die für mich in frage kommen, werde ich wieder dort buchen.
Linda
Geschrieben am 21.12.2017

Viel Wissen für faires Geld

Aleksej, 21.12.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Wiederholt habe ich eine Lizenz bei der Online Trainer GmbH absolviert. Die A-Lizenz ist nun die vierte Lizenz. Ich denke, das spricht für sich :)

Unschlagbare Vorteile: Flexibilität, niedrige Kosten, schneller und freundlicher Support, kompetente und freundliche Dozenten, gut strukturierte Ausbildung und übersichtlicher Onlinebereich.

Die A-Lizenz sowie aber auch die B-, PT- Lizenz bereiten einen hervorragend auf die Selbständigkeit vor. Vergleichbares habe ich nicht gefunden auf dem Markt.
Aus meiner Sicht ideal für jeden der sich in Sachen Fitness weiterbilden möchte, beruflich oder privat.

Danke OTL :)
Aleksej
Geschrieben am 21.12.2017

Top Inhalte sehr gut eingeteilt

Mareike, 19.06.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind durch die Videos super anschaulich und super portioniert. Die Skripte sind wunderbar als Erweiterung und Ergänzung. Preis-Leistung passt. Das Angebot an Ausbildungen ist sehr umfangreich gestaltet da ist für jeden etwas dabei. Top
Mareike
Geschrieben am 19.06.2017

Tolle Ausbildung mit allem was dazugehört!

Tanita Hagmann, 19.06.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Dozenten können auch angeschrieben werden per Mail und dort wird einem auch geholfen. In den Videos sprechen sie klar und deutlich und die Übungen die gezeigt werden werden langsam demonstriert und Fehlerquellen genannt. Das Skript dient sehr gut als Begleitung dazu
Tanita Hagmann
Geschrieben am 19.06.2017