• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fitnesstrainer A-Lizenz

Beatrix, 12.09.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe vor der A-Lizenz auch die B-Lizenz bei OTL gemacht. Bei beiden Ausbildungen habe ich in einem Aktionszeitraum gemacht, wo es einen dicken Rabatt auf die Ausbildungen gab. Preis-Leistung ist top. Auch ist die Ausbildung zeitlich sehr flexibel. Ich würde mir ein Paar mehr Praxistage wünschen, was aber dann natürlich die Flexibilität etwas beeinflussen würde. Bei den Prüfungen habe ich gemerkt, dass nicht jeder Prüfling mit der wenigen Praxis klar kommt. Einige waren überfordert. Im Großen und Ganzen ist die Ausbildung vorallem auch für Berufstätige zu empfehlen.
Beatrix
Geschrieben am 12.09.2018

Perfekt für nebenbei

Florian, 12.09.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Eines der flexibelsten Ausbildungen überhaupt. Perfekt für jeden der nebenbei berufstätig ist. Super einfach und verständlich erklärt und tz sehr genau und detailliert. Sehr preiswert und Qualitativ
Würde es jedem sofort weiterempfehlen der sich für Fitness und generell Sport interessiert.
Florian
Geschrieben am 12.09.2018

Flexibles Fernstudium mit Top Inhalten

Dirk, 05.09.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte der Trainer A-Lizenz sind gut verständlich. Das Lernen mit Videos und Skript bereitet einen optimal auf die theoretische Abschlussprüfung vor.
Die praktische Ausbildung in Hamburg war sehr gut und wurde kompetent durchgeführt. Alles sehr gut!
Dirk
Geschrieben am 05.09.2018

Schnell und flexibel zum Fitnesstrainer

Tanita, 05.09.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Begleitend zu meinem sportstudium war der Lehrgang sehr gut. Das Material ist gut gegliedert und leicht verständlich. Ich hätte mir nur etwas mehr Erklärung zum Erstellen von Trainingsplänen gewünscht. Sonst wär ich sehe zufrieden. Meine Fragen wurden immer schnell und gut beantwortet. Wie schnell man durchkommt ist in jedem eigenen Ermessen, so lässt sich der Lehrgang gut in jeden Alltag integrieren.
Tanita
Geschrieben am 05.09.2018