• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

OTL - Definitiv alternativlos, jederzeit wieder!

Tim, 19.05.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die große Stärke der Online Trainer Lizenz ist das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis gepaart mit der hohen Flexibilität. Kein nerviger Papierkram, Pflichttermine oder Sonstiges. Der Auszubildende kann alles selber bestimmten und sich nach der eigenen Verfügbarkeit richten.

Die Dozenten wirken sehr authentisch, nett und professionell. Keine Beschwerden. Das Lernmaterial ist verständlich und anschaulich gestaltet.

Gelegentlich ergänzen sich Videos und Lernmaterial nicht komplett, sodass Fragen offenbleiben.
Tim
Geschrieben am 19.05.2017

Tiefgründiges Wissen angeeignet !

Tim, 28.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Allgemein habe ich nur positive Erfahrungen aus der Fitnesstrainer B-und A-Lizenz ziehen könne. Sei es im sportlich Bereich, das Wissen für den kompletten Körper oder auch beim Thema Ernährung. Die Materialien waren echt sehr vielseitig und genauestens erklärt, sodass man alles verstehen konnte. Viel interessante Informationen die man sich angeeignet hat und an die Kunden weiter geben kann. Sowohl die Vorbereitung als auch die Prüfungen waren super organisiert und ich kann es nur jedem weiter empfehlen!

Starke Leistung, macht weiter so.
Tim
Geschrieben am 28.04.2017

Das beste Online-Studium

Ibrahim, 27.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe extrem wenig Zeit um ein Studium neben meine Selbständigkeit zu machen, deshalb habe ich mich für OTL entschieden und das war die richtige Entscheidung.

Die Betreuung von meiner Dozentin war einfach sehr gut.
Ich werde demnächst neben meine B und A Lizenz auch den Ernährungsberater und den Personal Trainer machen.
Ich würde es jeden weiter empfehlen.
Ibrahim
Geschrieben am 27.04.2017

Einfach zu Lizenzen

Birgit, 27.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bei OTL die Fitnesstrainer B und A Lizenz und auch den ernährungsberater
Absolviert und bestanden.
Die Skripte sind gut und verständlich, genauso wie die Videos.
Die fachliche Unterweisung, in der bin ich echt begeistert hatte einen guten Dozenten
In Hamburg.
Werde jetzt noch die Personsltrainer- Lizenz machen.
Birgit
Geschrieben am 27.04.2017