Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 44
  • 56
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 39 von 52

Unabhänig durch OTL-Akademie!

Philip, 10.01.2019
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich viel auf Reisen bin, ist es mir wichtig gewesen mich Ortsunabhängig weiterzubilden. Die OTL-Akademie hat es mir möglich gemacht, mich an jedem Ort weiterzubilden. Desweiteren, gab es an den Praxistagen, von den Prüfern extrem viel Mehrwert und tips mit. Alle meine Fragen wurden klar und deutlich beantwortet. Vielen Dank dafür !
Bewertung lesen
Philip
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.01.2019

Super Preis und tolle Ausbildung

Nicole, 29.11.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Kommunikation ist super schnell. Fragen werden sofort beantwortet und der Preis ist der Hammer. Ich freue mich schon auf das weiter Studium. Ich habe mich gleich für das ganze online Diplom angemeldet, da OTL alles anbietet, was ich machen möchte.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.11.2018

Tolles Lernen und super flexibel!

Hannah, 21.11.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte sind gut verständlich. Falls man Fragen hat kann man immer jemanden erreichen. Die Prüfungen laufen sehr gut ab. Die Dozenten und auch Prüfdozenten kann man alles fragen. Die Lerninhalte werden immer wieder aktualisiert und man bekommt dies auch immer mit. Nach Korrektur wird die Arbeit auch ausführlich besprochen. Fragen bezüglich formaler Dinge und Buchungsabwicklung kann man tagsüber auch immer einen Mitarbeiter erreichen. 
Bewertung lesen
Hannah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.11.2018

OTL Akademie sehr empfehlenswert

David, 01.11.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe vorher bereits bei der OTL Akademie die Ernährungsberater- sowie Fitnesstrainer-B-Lizenz absolviert und bin nun gerade beim Abschluss der Fitnesstrainer-A-Lizenz. Im Anschluss wird die Personal-Trainer-Lizenz folgen. Ich bin seit Anfang an sehr zufrieden mit den Inhalten und der Betreuung der OTL Akademie und kann diese mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung lesen
David
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023