3.5

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bislang habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht

Kirsten, 14.03.2016
Fotodesigner (Zertifikat)
Dies ist bereits mein zweites Studium bei ILS. Mir gefällt die freie Zeiteinteilung und die relativ schnelle Beantwortung der eingesendeten Aufgaben.
Für diesen Kurs hätte ich mir einige Lernvideos für den praktischen Teil gewünscht. Einige kann man sich zwar im Internet ansehen, dennoch wären exklusive, genau auf verschiedene Aufgaben zugeschnittene sehr gut gewesen.
Kirsten
Geschrieben am 14.03.2016

So sollte man in seine Zukunft investieren!

Emma, 11.03.2016
Fotodesigner (Zertifikat)
Bis zu diesem Zeitpunkt gab mir die ILS noch keinen Grund mich zu beklagen . Alle Fragen (und das waren einige) wurden sehr schnell und äußerst Fachmännisch beantwortet. Ich wüsste keinen Grund um die ILS nicht weiterzuempfehlen. Zwei meiner Bekannten konnte ich schon überzeugen einen Fernlehrgang an der ILS zu belegen und auch mein Partner ist durch meine Erfahrungen an einem Fernstudium interessiert. Die Studienhefte sind schön gestaltet und die Inhalte leicht zu verstehen und gut erklärt. Ich kann nur positives berichten und empfehle die ILS weiterhin. Mit einem Wort: Weltklasse.
Emma
Geschrieben am 11.03.2016

Sehr strukturiert

Jochen, 02.12.2015
Fotodesigner (Zertifikat)
Sehr verständliches Studienmaterial eine gute Betreuung und schnelle Bearbeitung meiner Aufgaben tolle Anregungen durch die Fernlehrer, schnelle Hilfe bei fragen freie Zeiteinteilung klasse Preis -Leistungsverhältnis rundum sehr zufriedenstellend. Kann ich jedem empfehlen der sich weiterbilden möchte.
Jochen
Geschrieben am 02.12.2015

Positives und interessantes Fotodesign-Fernstudium

Franziska, 17.11.2015
Fotodesigner (Zertifikat)
Bislang habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Fernstudium machen können. Die Studienhefte & die Schnelligkeit & Korrektur der Einsendeaufgaben gefallen mir sehr gut. Bislang habe ich gute Tipps von meinem Tutor erhalten und bin damit sehr zufrieden.
Franziska
Geschrieben am 17.11.2015