3.5

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Verständliches und gutes Fernstudium

Nicols, 12.05.2020
Fotodesigner (Zertifikat)
Das Lernmaterial wird durch die ILS sehr gut nahe gebracht.
Auch neben dem Beruf, Hobbys und Freizeit geht das Fernstudium nicht unter und bereitet somit keine Probleme im persönlichen Zeitmanagement. Falls eine längere Pause zwischen den Lerneinheiten Entstehen sollte, kann man ohne Problem nach längerer Zeit weitermachen, da die Hefte und das Material sehr einfach aufgebaut ist.
Nicols
Geschrieben am 12.05.2020

Fotodesign exzellent kreiert

Patrick, 17.12.2019
Fotodesigner (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit den Lerninhalten, da diese auf ganz Verständliche Weise näher gebracht werden. Der Fernlehrer gibt wirklich sehr gute Feedbacks und die Studienbetreuung ist excellent.
Der Onlinecampus ist Verbesserungswürdig, da nur wenige Inhalte zu meinem Thema geboten werden.
Patrick
Geschrieben am 17.12.2019

Von A bis Z - alles super

Michaela, 17.12.2019
Fotodesigner (Zertifikat)
Von Beginn an wird man super betreut! Ein tolles Studienpaket wird einem zur Verfügung gestellt. Der Fernlehrer steht einem für jegliche Fragen zur Verfügung! Auch die Hilfe in den Gruppen funktioniert tadellos. Man ist zeitlich sehr flexibel, somit entsteht kein Stress. Und wenn es gerade mal gut läuft, dann kann man nacheinander mehrere Einsendeaufgabe einschicken. Die Einsendeaufgaben werden relativ schnell bewertet und Kritik kann man gut nachvollziehen! Ich bin rund um zufrieden und schon am überlegen was ich als nächstes für einen Kurs belege in der Fotografie.
Michaela
Geschrieben am 17.12.2019

Jederzeit wieder

Lena, 15.05.2019
Fotodesigner (Zertifikat)
Mein Studium bei ILS zu machen war die beste Entscheidung. Ich konnte ohne Probleme ein halbes Jahr pausieren und selbst wenn es mal Probleme mit der Ratenzahlung gab hat man immer eine Lösung gefunden. Außerdem ist die Betreuung einwandfrei und es wird super schnell geantwortet.
Lena
Geschrieben am 15.05.2019