3.5

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden

Gino, 08.04.2022
Fotodesigner (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall die ils weiter empfehlen. Auch die Lehrer sind sehr verständnisvoll und helfen einen fachkundig weiter. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet, auch wenn man sonst eine Frage hat. Der Preis ist okay aber ich würde es trotzdem jedem weiter empfehlen.
Gino
Geschrieben am 08.04.2022

Interessanter Studiengang

Eduard, 28.02.2022
Fotodesigner (Zertifikat)
Bei dem Studium Richtung Fotodesigner geht man viel auf Bildbearbeitung ein, was ich sehr gut finde, dass auch etwas von der Technik der Fotografie erklärt wird.
Die Themen sind sehr Anspruchsvoll aber man kann die gut bearbeiten und die Aufgaben sind auch sehr gut lösbar.
Eduard
Geschrieben am 28.02.2022

Bildender und informativer Studiengang

Sandra, 16.03.2021
Fotodesigner (Zertifikat)
Bis jetzt sind meine Erfahrungen sehr gut. Man wird immer wieder angeschrieben ob alles in Ordnung ist, die Korrekturen der Lernaufgaben sind zügig und nachvollziehbar. Des Weiteren verläuft der Versand des Studienmaterials sehr unkompliziert und der online Campus ist sehr einfach zu bedienen.
Sandra
Geschrieben am 16.03.2021

Toller Studiengang für Fotobegeisterte

Jason, 03.03.2021
Fotodesigner (Zertifikat)
Rundum positiv. Ich bin sehr froh einen sehr erfahrenen und tollen Fernlehrer erhalten zu haben. Er gibt mir immer tolle Hinweise, wie man etwas anders oder besser machen kann. Das Hilft mir sehr. Die Inhalte sind auch klasse und es mangelt nicht an spezifischen praktischen Aufgaben, wo man etwas gezielt ausprobieren kann. Es macht viel Spaß die Aufgaben zu lösen. Bislang wurden mir im Studiengang noch keine Seminare angeboten, daher kann ich diesen Punkt schlecht beurteilen. Ansonsten ist alles richtig Klasse und macht richtig Spaß.
Jason
Geschrieben am 03.03.2021