In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Habe nur positive Erfahrungen gemacht

Heidemarie, 02.11.2016
Kompetente Lehrkräfte
Studienmaterial o.k.
Einsendeaufgaben wurden umgehend korrigiert
Der Kontakt zur Tutorin war super
Beratung uns Service einwandfrei
Trotz meines Rentenalters habe ich mich für ein Fernstudium entschieden und es nicht bereut, habe viel gelernt!
Heidemarie
Alter über 60
Geschrieben am 02.11.2016

Professionell und kompetent, gute Betreuung

Klaus, 08.09.2016
Foto-Designer (Zertifikat)
Alles in allem war mein Lehrgang gut. Die Betreuung, Beratung und Korrektur lief reibungslos. Das Studienmaterial finde ich inhaltlich doch eher sehr auf Basisniveau. Ich hätte mir mehr Tiefgang, gerade in den praktischen Teilen gewünscht. Ich denke ich habe ein gute Grundlage erhalten auf die ich jetzt Aufbauen werde.
Klaus
Geschrieben am 08.09.2016

Sehr gute Erfahrungen. Bücher meist leicht verständlich

Regina, 09.02.2016
Foto-Designer (Zertifikat)
Ich würde es immer wieder machen. Interessant und sehr hilfreich. Preis Leistung ist ganz ok. Die Fernlehrer haben gewechselt und leider ein minuspunkt. Früher wurden die Arbeiten schnell korrigiert und Bewertung kam nach 1-2 tage. Auf fragen wurde sehr schnell geantwortet. Seit dem der Fernlehrer gewechselt wurde bekommt man kaum eine Antwort auf auf die fragen und somit steht die Aufgabe und man kann nicht weitermachen. Ansonsten ist alles ganz okay.
Regina
Geschrieben am 09.02.2016

Rundum zufrieden

Nadine, 01.02.2016
Foto-Designer (Zertifikat)
Ich bin erst ganz am Anfang aber ich fühle ich sehr gut betreut und das Lernmaterial ist sehr übersichtlich gestaltet, so dass das Lernen zu Hause sehr einfach ist.
Meine erste ESA wurde super schnell bewertet und wenn man eine Frage zwischendurch wird diese auch sehr schnell und kompetent beantwortet.
Nadine
Geschrieben am 01.02.2016