Fotodesignstudium bei der OfG

Birgit
Fotografie (Zertifikat)
5.0

Einige Zeit habe ich mich damit beschäftigt, bei welchem Anbieter ich dieses Studium machen möchte, um dann bei der OfG zu landen. Die Internetpräsenz und die Beschreibung des Kurses gefielen mir. Mit ausschlaggebend war für mich, dass ich vorab in Erfahrung bringen konnte, welche DozentInnen mich ein halbes Jahr lang betreuen werden. Während des Kurses hatte ich immer wieder sehr guten Kontakt zu meiner Dozentin, die mir bei Fragen sehr schnell weiterhalf. In jedem Monat werden viele neue Inhalte behandelt, die aufeinander aufbauen und vertieft werden. Die Videos unterstützen dabei sehr gut die Themen und Umsetzungen. Die Übungen und Aufgaben waren spannend und auch herausfordernd, was gut war. So musste man seine Komfortzone auch verlassen und sich auf Neues einstellen. Die Rückmeldungen / Analysen der DozentInnen waren immer nachvollziehbar, positiv formuliert und haben mir für die neuen Aufgabenstellungen sehr geholfen. Ich war rundum sehr zufrieden und solltest du auch Lust dazu haben, kann ich es dir sehr ans Herz legen.

  • Ich konnte mir meine Zeit selber einteilen und mir überlegen, wann ich lese oder Übungen /Aufgaben mache.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.05.2023
Veröffentlicht am 15.05.2023
Birgit
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 13.05.2023
Veröffentlicht am 15.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)