Vom intensiven Hobby zum Freiberufler

Dagmar
Fotografie (Zertifikat)
5.0

Vom Sekretariat bis hin zum Dozenten: es wurde einem immer und schnell geholfen. Das Unterrichtsmaterial (nur online) und die Themen sind breit gefächert und gut aufbereitet. An mancher Modulaufgabe kam man an die eigene Grenze, wenn man seine "Wohlfühlzone" und "Altbewährtes" einmal verlässt. Es hat immer viel Spaß gemacht, ich habe viel mitnehmen können bzw. meine Sichtweise "wie erreiche ich das Optimum aus einer Fotografie" hat sich teilweise geändert.
Ein wenig wehmütig bin ich, freue mich aber demnächst auf ein weiteres Studium im Bereich Grafikdesign bzw. auf weitere fotografische Inhalte.

  • Kompetenz, Qualität, Kontakt, Beratung: alles reibungslos.
  • gibt es nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dagmar
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023
Dagmar
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 23.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)