Die OFG bringt's auf den Punkt

Franca
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Danke liebe OFG speziell Herrn Schestag für diesen lehrreichen Studiengang. Als absoluter Anfänger hab ich immens viel gelernt und habe nun das nötige Rüstzeug, um mich meinem Hobby mit viel mehr Sicherheit und erfreulichen Resultaten zu widmen.
Ihre Feedbacks und Antworten auf meine individuellen Fragen wurden nicht nur zeitnah sondern auch ehrlich und hilfreich beantwortet. Herzlichen Dank für den Kick, nicht aufzugeben, wenns mal nicht so gelingt und den Kick, wenn man ein Lob erhält.
Mir hat's richtig Spass gemacht!

  • Die Inhalte sind gut aufbereitet und jederzeit zugänglich. Die Navigation mit den diversen Themen ist sehr hilfreich. Auch die Administration super unkompliziert, wenn man eine Pause mehr eingeben musst oder man mit dem Browser ein Problem hatte.
  • na ja - beim Üben hätte man den lieben Herrn Schestag gerne hinter den Schultern gehabt :)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.10.2017
Veröffentlicht am 10.10.2017
Franca
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 10.10.2017
Veröffentlicht am 10.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)