Ein toller Kurs mit einem hervorragenden Betreuer

Lars
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Inzwischen habe ich schon zwei verschiedene Kurse auf dem Gebiet der Fotografie bei der OFG absolviert und bin vom Konzept des berufsbegleitenden Lernens und der Betreuung durch einen Voll-Profi (Rüdiger Schestag) absolut begeistert.
Das Studienmaterial ist sehr strukturiert und verständlich aufgebaut und die Navigation auf der OFG-WEBSEITE anwenderfreundlich gestaltet. Man hat beim Studium stets die Möglichkeit seine eigenen Vorstellungen einzubringen und Herr Schestag steht einem hilfreich dabei zur Seite.
Aus meiner Sicht ein TOP-Institut mit einem SUPER Konzept!

  • berufsbegleitende Qualifikation mit freier Zeiteinteilung bei sehr hoher Qualität
  • das contra suche ich noch seit 2 Kursen :) aber noch nichts gefunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lars
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.02.2018
Veröffentlicht am 06.02.2018
Lars
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 05.02.2018
Veröffentlicht am 06.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)