Tolles Fernstudium mit bester Betreuung

Jasmin
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Alle Themen, die man sich von einem Fotografie Fernstudium erwartet, wurden behandelt. Alles dazu noch gut strukturiert, immer einmal zum selbst durchlesen und dann nochmal als Video veranschaulicht, vor allem mit praktischer Umsetzung. Da jeder im Job ja doch verschieden eingespannt ist, war es besonders gut, dass man sich insgesamt 3 Monate Pause zwischendurch selbst einbauen konnte.
Besonders super war die persönliche Betreuung und Unterstützung. Hr. Schestag war immer per Mail bei Fragen und nötiger Unterstützung erreichbar und man musste nie lange auf eine Antwort warten.

  • Flexible Einteilung des Kursmaterials mit möglichen Pausen, je nach eigenem Bedürfnis & super Betreuung
  • fällt mir tatsächlich nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.05.2018
Veröffentlicht am 14.05.2018
Jasmin
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 12.05.2018
Veröffentlicht am 14.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)