Nach anfänglicher Skepsis (Online-Kurs), doch total begeistert

Edith
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach anfänglicher Skepsis, bin ich total begeistert von dem Onlinekurs für Fotografie. Erstens gefällt mir der Aufbau sehr gut und zweitens bringen die Videos so viel an Wissen rüber, was wohl ein Buch kaum schaffen kann. Der Dozent teilt sein Fachwissen verständlich und kompetent in den Videos mit.
Jedes einzelne Kapitel ist so spannend geschrieben, sodass man es kaum erwarten kann, dass nächste zu lesen.
Außerdem möchte ich betonen, obwohl ich vor Anmeldung des Online Kurses viele Fragen gestellt habe, dass mir immer freundlich und ohne Druck Auskunft gegeben wurde.

  • Guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Edith
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018
Edith
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 19.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)