Fotografie-Fernstudium für Jedermann

,
Fotografie (Zertifikat)
5.0

Nach bestandenem Studium fühlt man sich definitv in der Lage durch stsrten zu können. Ich werde mich nun selbstständig machen und das funktioniert nur, weil ich dieses Studium bei der OFG absolvierte. Ich habe alles wirklich alles über die Fotografie gelernt, wurde permanent ausgerzeichnet von Herrn Schestag betreut, innerhalb weniger Stunden höchstens 24 Stunden habe ich ausführliche Antworten auf meine Fragen bekommen. Ich werde auch den nächsten Kurs Photoshop bei der OFG absolvieren. Ich bin hellauf begeistert von der OFG Schule, dem Dozenten, dem Service, den Frauen und Männern die im Background arbeiten und die komplette Bürokratie verwalten, einfach rundum zufrieden. Es gibt keine versteckten Kosten, alles ist sehr übersichtlich, transparent und vertrauensvoll. Trotz zwei Kleinkindern unter anderem einem Säugling habe ich es geschafft das Studium zu beenden, da man jederzeit mehrere Pausen einlegen kann und Herr Schestag sowie die OFG sehr flexibel und vor allem menschlich sind. Sehr gut durchdachtes Konzept. Ich kann nur in den höchsten Tönen schwärmen. Danke für Alles!

  • Sehr netter und kompetenter Dozent und Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.04.2019
Kerstin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 16.05.2019 - Fotografie (Zertifikat)
Liza , 26.04.2019 - Fotografie (Zertifikat)
Jessica , 22.04.2019 - Fotografie (Zertifikat)
Johannes , 14.04.2019 - Fotografie (Zertifikat)
Annette , 28.03.2019 - Fotografie (Zertifikat)