Optimale Betreuung

Fotografie (Zertifikat)

Sorry, weil ich erst jetzt eine Bewertung abgebe.
Dennoch war es mir sehr wichtig, mich für die optimale Betreuung zu bedanken.
Nach anfänglicher Skepsis und Ihrer Geduld bei der Beantwortung meiner vielen Fragen habe ich mich dann doch für Ihr Online – Fernstudium entschieden und nicht bereut. Die einzelnen Module waren sehr strukturiert und spannend aufgebaut. Besonders wertvoll sind die Lehr-Videos in dem der Dozent und Fotograf Herr Schestag sein Fachwissen verständlich und ruhig in seiner sympathischen Art rüberbringt. Die Videos sind echt Gold wert. Die Bewertung der monatlichen Hausaufgaben wurden detailliert, ausführlich und ehrlich bewertet. Auf jedes einzelne Foto wird ausführlich eingegangen. Jede Hausaufgaben-Beurteilung enthält wertvolle Verbesserungsvorschläge und sehr gute Tipps.
Ich habe sehr viel gelernt, mit der fachlichen Beurteilung spürbare Fortschritte gemacht, und immer auf der ständigen Suche nach guten Motiven. Der Ehrgeiz ist geweckt.
Begrüßen würde ich es, wenn weitere Fotografie Studiengänge angeboten werden würden. Damit Themen weiter vertieft werden können. Für mich wäre die Tier-, Foot- und Makrofotografie sehr interessant.
Vielen Dank und herzliche Grüße

Studienbeginn 2018
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 24.07.2019
Veröffentlicht am 25.07.2019

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)