Gute Fortschritte in der Fotografie

Thorsten
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als langjähriger Hobbyfotograf hatte ich ein Lernplateau erreicht. Dank des OFG-Studiums und vor allem der Monatsaufgaben habe ich mich mit neuen Themen auseinandergesetzt und meine Komfortzone verlassen. Die Analysen der Monatsarbeiten waren ausführlich und hilfreich, ebenso der Austausch mit der Dozentin.
Die Lernmaterialien waren lehrreich und haben häufig zu weiteren Recherchen angeregt (z.B. das Werk von Fotografen anzuschauen).
Mein Ziel meine fotografischen Fähigkeiten zu erweitern bzw. zu verbessern, konnte ich deutlich erreichen. Ich würde den Kurs aufgrund meiner Erfahrungen wieder machen.
Mein Sekundärziel mein fotografisches Können nebenberuflich zu nutzen, scheint ebenfalls aufzugehen. Auch dabei hat mich das neue Wissen weitergebracht und mein Selbstbewusstsein als Fotograf bestärkt.

  • Gute Inhalte, kompetente Dozenten, interessante Aufgaben
  • kein persönlicher Kontakt zu anderen Fotografen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thorsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.03.2020
Veröffentlicht am 04.03.2020
Thorsten
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 03.03.2020
Veröffentlicht am 04.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)