Toller Einstieg in die professionelle Fotografie

Fotografie (Zertifikat)

Ich kann den Kurs absolut weiterempfehlen! Ich hatte zu jeden Zeitpunkt sehr viel Freunde, die Kursinhalte durchzuarbeiten - sehr abwechslungsreich und spannend aufbereitet. Manches wirkt lediglich nicht ganz zeitgemäß. Das Layout der Seite oder die fehlende Möglichkeit den Kurs evtl. in einer App aufzurufen. Ich vermute viele Fotos aus dem Kurs sind auch schon etwas älter und auch so entsprachen die Beispiele meist nicht ganz dem aktuellen Zeitgeist, aber das wäre auch schon mein einziger Kritikpunkt. Die Individuelle Beratung durch die Dozentin war unglaublich hilfreich! Ich konnte mit jeder Frage zu ihr kommen und habe oft innerhalb weniger Stunden schon eine super hilfreiche und ausführliche Antwort erhalten. Auch die Monatsaufgaben haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich war auf das Feedback gespannt. Durch die Pausenfunktion, die auch ich einmal in Anspruch genommen habe, ist der Kurs sehr flexibel und kann in stressigen Zeiten jederzeit auch mal ausgesetzt werden. Insgesamt ein toller Kurs! Ich bin traurig, dass er schon zu Ende ist.

• Spannende Studieninhalte, Flexibilität, tolle Hilfestellung durch die Dozentin
  • Nicht immer zu 100% zeitgemäß
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.08.2020
Veröffentlicht am 03.08.2020
Studienbeginn 2019
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 03.08.2020
Veröffentlicht am 03.08.2020

Peter , 28.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)