Super Studiengang - bin bereit für weitere! ;)

Annika
Fotografie (Zertifikat)
4.7

Mir hat das Studium sehr viel Spaß gemacht. Technisch habe ich eine Menge dazu gelernt und auch rechtlich und gestalterisch kommt man hier sehr gut auf seine Kosten! Ich kann das Studium auf jeden Fall denjenigen weiterempfehlen, die sich intensiv mit der Fotografie und der Geschichte dahinter auseinandersetzen möchte!

  • Super Dozenten, schnelle Rückmeldungen und individuelle Beantwortung der Fragen
  • Die Geschichte der Fotografie fand ich zwar interessant, aber nicht unbedingt notwendig.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.07.2021
Veröffentlicht am 30.07.2021
Annika
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 29.07.2021
Veröffentlicht am 30.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)