Flexibilität und Inhalt des Kurses sind sehr zu empfehlen

Iris
Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
4.0

Die Flexibilität ist eines der Aspekte, die mich zum Fernstudium geführt haben und das ist bis jetzt auch bestätigt worden. Die Unterstützung durch die Mentoren ist wirklich top und zeitnah. Der Studiengang deckt alles ab und intensiviert die Kenntnisse in allen Bereichen der Fotografie. Ich bin gespannt auf viele weitere Monate!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Iris
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.05.2023
Veröffentlicht am 17.05.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Iris
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2023
Veröffentlicht am 17.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mareike , 15.02.2024 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Herbert , 23.08.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Lilia , 27.04.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Timothy , 05.04.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Tabea , 28.10.2022 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)