Es war lehrreich

Mareike
Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
4.3

Ich bereue nicht ihn gemacht zu haben, war eine tolle Zeit. Hab dadurch neue Menschen kennengelernt. Die freie Zeit Einteilung macht es wirklich einfach zu lernen.
Ich habe alles digital gemacht. So geht es meiner Meinung nach noch einfacher. Da ich eine leseschwäche habe, könnte ich es mir vom PC vorlesen lassen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mareike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.02.2024
Veröffentlicht am 15.02.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mareike
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.02.2024
Veröffentlicht am 15.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Herbert , 23.08.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Iris , 17.05.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Lilia , 27.04.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Timothy , 05.04.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Tabea , 28.10.2022 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)