Wo, wann und wie viel man kann!

Nina
Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, trotzdem aber noch Zeit und Lust auf ein Hobby hatte war dieses Fernstudium perfekt für mich. Ich könnte wann, wo und so viel ich wollte lernen.
Das Material kam immer pünktlich per Post. Ist aber auch auf der online Plattform herunterladbar. Was für mich immer sehr praktisch war.
Die Einsendeaufgaben kamen schnell korrigiert zurück, mit vielen hilfreichen Kommentaren und konstruktiver Kritik.
Freue mich schon auf mein nächsten Kurs

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wo, wann und wie viel man kann!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.09.2016
Veröffentlicht am 09.09.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.09.2016
Veröffentlicht am 09.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mareike , 15.02.2024 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Herbert , 23.08.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Iris , 17.05.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Lilia , 27.04.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Timothy , 05.04.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)