Der Lehrgang ist auf jeden Fall zu empfehlen

,
Französisch für Anfänger (Grundkurs) (Zertifikat)
5.0

Ich habe bis jetzt super viel gelernt und ich habe erst vor 5 Monate angefangen. Die Tutoren sind sehr hilfreich und sie reagieren sehr schnell auf jede Frage. Das Lernmaterial ist gebaut damit man das neue Wortschatz nicht vergisst und die neue Wörter immer wieder benutzt. Ich versuche jeden Tag zu lernen, aber mit einem Vollzeit Job und ein Kleinkind ist sehr schwer, aber möglich, da der Lehrgang super flexibel ist. Ich bin damit sehr zufrieden und ich freue mich, dass ich mich angemeldet habe.

  • Sehr gute und interessante Stundeninhalte
  • Die Audio Dateien sind ein bisschen veraltet, aber sie sind trotzdem sehr gut zum Lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marjorie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.11.2018
Marjorie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Artem , 31.10.2018 - Französisch für Anfänger (Grundkurs) (Zertifikat)
Stephanie , 23.12.2017 - Französisch für Anfänger (Grundkurs) (Zertifikat)
Jasmin , 21.12.2017 - Französisch für Anfänger (Grundkurs) (Zertifikat)
Elke , 17.05.2017 - Französisch für Anfänger (Grundkurs) (Zertifikat)
Anne , 29.12.2016 - Französisch für Anfänger (Grundkurs) (Zertifikat)