Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Kompetente Beratung und Betreuung!

Stephanie, 26.12.2016
Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Beratung und Betreuung ist jederzeit freundlich und kompetent. Die Studienmaterialien sind sinnvoll aufgebaut, das Lernen erfolgt anhand von Alltagssituationen. Die Einsendeaufgaben werden kurzfristig bearbeitet, und auch weitere Anfragen sofort geklärt.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 26.12.2016

Super, zum Weiterempfehlen

Lisa, 25.12.2016
Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war bisher sehr zufrieden. Meine Lösungen lassen nicht lange auf sich warten. Das Studienmaterial ist für meinen Kenntnisstand super gewesen. Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht noch einen Abschluss anfange. Es wird nur dann recht teuer. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist trotz allem sehr gut.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 25.12.2016

Betreuung ist hervorragend!

Denise, 13.12.2016
Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrung mit der Betreuung ist sehr gut, zügige Rückantworten!
Meine Erfahrung mit meinem Tutor: die Korrektur der Einsendeaufgaben sind unübersichtlich da nicht farblich hervorgehoben und werden nicht näher erklärt.
Meine Erfahrung mit diesem Institut sind sehr gut, ich belege bereits den fünften Lehrgang.
Bewertung lesen
Denise
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 13.12.2016

Bisher nur gute Erfahrungen!

Nicolas, 13.12.2016
Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Bericht archiviert
Einfache Einsendung der Korrekturaufgaben, sehr schnelle Korrekturen und Hilfe bei Fragen. Studienmaterial ist gut aufbereitet und konkret auf Anfänger zugeschnitten. Zudem können eigene Sprachaufzeichnungen verfasst werden und über das onlinePortal eingesendet werden. So kommt auch die korrekte Aussprache nicht zu kurz.
Bewertung lesen
Nicolas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 13.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021