Freies Zeichnen Fernlehrgang

Dörthe
Freies Zeichnen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Fernlehrgang Freies Zeichnen bei ILS gemacht. Die Aufgaben zu Beginn fand ich ein wenig eintönig und die Aufgabenstellung war manchmal etwas unklar, was zu Punktabzug führte, aber später wurden die Aufgaben aber interessanter und spannender. Ich habe den Kurs teilweise im Ausland gemacht und das hat auch alles erstaunlich gut funktioniert. Die Betreuung war auch wunderbar per eMail ließen sich alle Fragen schnell und einfach klären.
Alles in allem hat mir der Kurs gut gefallen und ich würde ihn empfehlen für Leute die bei ihren ersten Zeichenübungen begleitet werden wollen. Es bringt einen auf jeden Fall dazu öfter zu zeichnen, weil man ja die Studienhefte fertig machen muss..

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Dörthe
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 25.03.2013
Veröffentlicht am 25.03.2013
Dörthe
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2013
Veröffentlicht am 25.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ingeborg , 18.12.2019 - Freies Zeichnen (Zertifikat)
Dorothee , 23.04.2017 - Freies Zeichnen (Zertifikat)
Fernanda , 13.11.2015 - Freies Zeichnen (Zertifikat)
Barbara , 26.03.2013 - Freies Zeichnen (Zertifikat)
Wolfgang , 20.03.2013 - Freies Zeichnen (Zertifikat)