Seit ich zeichne sehe ich viele Dinge mit anderen Augen.

Barbara
Freies Zeichnen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Also ich kann die ILS mit ihren Lehrgängen wärmstens empfehlen. Natürlich ist es immer schwer, für die jeweilige Lebenssituation den passenden Lehrgang zu finden. Meist ist der zuerst ausgesuchte Lehrgang für die jeweilige Person gerade richtig. Aber auch ein Fehlgriff kann korrigiert werden. Da hat sich die ILS auch nicht zickig mit einem eventuellen Umstieg.
Aus meinem Zeichenlehrgang hat sich für mich ein interessantes Tätigkeitsfeld ergeben, auch wenn ich es nicht zum Beruf machen kann. Dieser Lehrgang hat mir super geholfen mit meinem gesundheitlichen Tiefschlag fertig zu werden um mich neu zu orientieren.
Ansonsten fand ich auch die Bewertung nachvollziehbar und es ist ja auch klar, dass eben nicht alles super sein kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lehrgangsaufbau und Studienbetreuung
  • Onlinestudienzentrum ist eher ein soziales Quatschnetzwerk und mit Vorsicht zu genießen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Barbara
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 26.03.2013
Veröffentlicht am 26.03.2013
Barbara
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.03.2013
Veröffentlicht am 26.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ingeborg , 18.12.2019 - Freies Zeichnen (Zertifikat)
Dorothee , 23.04.2017 - Freies Zeichnen (Zertifikat)
Fernanda , 13.11.2015 - Freies Zeichnen (Zertifikat)
Dörthe , 25.03.2013 - Freies Zeichnen (Zertifikat)
Wolfgang , 20.03.2013 - Freies Zeichnen (Zertifikat)