Sehr gute Anleitung und interessante Aufgaben

Ingeborg
Freies Zeichnen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Herausforderungen steigen von Heft zu Heft. Die Lernschritte sind gut erklärt und die Aufgaben immer wieder spannend. Ich fühle mich gefordert und gut angeleitet. Die Betreuung durch den Dozenten habe ich dabei als hilfreich und kompetent empfunden.
Auch wenn es für mich nur um eine Freizeitgestaltung, ein künstlerisches Hobby geht, so gefällt mir gerade die Art des Fernstudiums mit Benotung, Anmerkungen und hilfreichen Verbesserungsvorschlägen sehr.
Sehr gut finde ich die Flexibilität. So konnte und kann ich mich immer dann mit den Studienbriefen beschäftigen, wann es mir möglich war bzw. ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr guter Aufbau der Studieninhalte, flexible Zeiteinteilung, Kontakt zum Dozenten
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ingeborg
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Ingeborg
Alter 61-65
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dorothee , 23.04.2017 - Freies Zeichnen (Zertifikat)
Fernanda , 13.11.2015 - Freies Zeichnen (Zertifikat)
Barbara , 26.03.2013 - Freies Zeichnen (Zertifikat)
Dörthe , 25.03.2013 - Freies Zeichnen (Zertifikat)
Wolfgang , 20.03.2013 - Freies Zeichnen (Zertifikat)